LOGO Partyline

Dankeschön

Das Dankeschön unserer Kunden:

“Die Gruppe Party Line hat zu unserem Sommerfest am Mandichosee gespielt. Das Publikum war begeistert, die Stimmung war toll. Die Musikauswahl war klasse. Sehr gut war, dass die Band auf die Wünsche des Publikums eingegangen ist und mit dem Publikum kommuniziert hat. Faszinierend war auch das Stimmvolumen der Sängerin, einfach super. Ich kann die Band Party Line nur weiter empfehlen.”

“Wir waren sehr zufrieden. Der Aufbau verlief reibungslos und die Band war klasse.
Gerne wieder!”

“Mein Freund und ich suchten über Partymat.de eine Band für unsere Hochzeit, was auch fantastisch geklappt hat. Am Tag unserer Hochzeit rockte Party Line unserer Zelt! Es war einmalig! Und auf diesem Wege möchten wir uns bei den Jungs und Mädels der Band nochmal herzlich bedanken :-)”

“Die Band kann ich nur weiter empfehlen. Da Party Line uns zuvor unbekannt war, wussten wir nicht auf was wir uns da einlassen. Aber Sie übertrafen unsere Erwartungen. Die Stimmung war echt super, den ganzen Tag.
Vielen Dank für alles.”

“Nochmals vielen, vielen Dank an den Heinz und seine Band es war ein super Tag mit Euch. Es war alles einfach perfekt und Ihr habt auch ein Riesen Lob von allen Gästen bekommen, es war echt klasse.
Danke Christian und Birgit”

liebe Tanzband Party-Line

“Was soll ich sagen…… Ihr wart einfach Spitze!! !
Danke für die schönen Stunden die ihr uns und unsere Hochzeitsgäste gegeben habt und uns seht gut mit Musik unterhalten habt. Ich kann Euch besten Gewissens weiterempfehlen. Also wer eine Band sucht die gute Musik und Stimmung zu bieten hat, dann nehmt diese Band!
Preis-Leistung stimmen hier einfach!”

“Hallo zusammen,
diese Band ist absolute Spitzenklasse.
Super Musikangebot für alle inkl. Sängerin mit ansprechender Stimmlage.
Freundliche Bandmitglieder mit Profiqualität.
War für unser Firmenjubiläum eine Bereicherung.
Fazit: jederzeit gerne wieder
Dietmar”

“Super Band:
– Absolut netter Kontakt
– Klasse Musik (passen Lautstäre wirklich angenehm an)
– machen klasse Stimmung”

“Die Bereitschaft, so kurzfristig einzuspringen, die gute Musik, das große Repertoire, die hervorragende Stimmung und die ausnahmslos positive Resonanz bei den Gästen beider Nationen verdienen die Bestnote!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!”

“Wir hatten Bedenken, eine Band zu buchen, die wir vorher nicht persönlich gesehen bzw. gehört haben. Unser Bedenken wurden jedoch völlig ausgeräumt. Wir und unsere Gäste waren mit Tina und Party Line mehr als zufrieden. Die drei gingen gut auf die Wünsche der Gäste ein und dies in einer absolut professionellen Art und Weise. Wir danken den beiden für die Mithilfe an unser absolut gelungenen Hochzeitsfeier.
Danke und Gruß
Sabrina & Johannes”

“Tina und die Jung´s waren einfach große Klasse.
Gute Stimmung ohne Ende. Super nett und freundlich. Haben alle Wünsche erfüllt. Musik und Gesang waren erste Sahne TOP ******”

“Party Line ist ein Hit. Egal was sie bringen, sie machen Stimmung und sind sehr gut drauf.
Ich habe die Entscheidung keinen Moment bereut und auch von allen Nachbarn und Anliegern nur positive Worte gehört. Ich kann die drei guten Gewissens weiterempfehlen und würde sie sofort wieder buchen!!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Claudia aus Freiburg”