LOGO Partyline

Hochzeit-Spezial

Ihre Hochzeit liegt uns ganz besonders am Herzen!

Wir haben eine über lange Jahre gewachsene Erfahrung in Ablauf und Koordination Ihrer Hochzeitsfeier und bei der Musik-Ausswahl. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch zur Abstimmung Ihrer persönlichen Wünsche und musikalischen Vorlieben.
Für Cocktail, Kaffee und Kuchen und Abendessen bieten wir ein zeitgemäßes Repertoire aus Pop, Swing, Cocktail und Easy-Listening-Titeln. Wir bieten verschiedenste Brautwalzer zur Auswahl und gestalten diesen ganz besonderen Tanz gerne nach ihren Wünschen.
Gerne übernehmen wir auch die Moderation durch den Tag (Torte anschneiden, Brautstrauß werfen…) und animieren beim Brautentführen mit Stimmung, Spaß und Spiel. Wir kennen und unterstützen alle gängigen Hochzeitseinlagen und haben für den Tanz und die Party am Abend ein mitreißendes Repertoire für Alt und Jung.
Für Non-Stop-Dancing oder zum Ausklang legen wir gerne als DJ für Sie auf und spielen Ihre Lieblings-Songs bis zum Open End.
Interesse? So können Sie uns erreichen: kontakt